Wieder ganz

Und das hat auch noch Nerven gekostet! Es war die 4! Die 4 musste weg. Könnt ihr euch das vorstellen? Der alte Hook ist durch einen neuen ersetzt, ohne die 4. Und jetzt geht wieder alles. Was eine seltsame Welt.

Update: gar nicht ganz, „Unverwüstlich“ ist immer noch kaputtbar. Ich versteh die Welt nicht mehr. 🙁

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Du spamst auf sämtlichen Kanälen, ist dir das klar? Jabber, Blog, SMS! Da werde ich mir besondere Strafen überlegen müssen. Komm du mir nur zurück, also, mir fehlen richtig die Worte…

    Und geh mal in die Heia, is scho Zeit.

  2. Ruf mich doch an. Ich habe doch sogar eine Aachener Telefonnummer in England. Oder ruf meinen Anwalt an, der hat ne belgische.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.