Kaputt

Ich stelle gerade fest, dass August 2005 kaputt ist. Wer war das?

Die Datenbank ist in Ordnung. Da stimmt doch was nicht.

Update: da ist noch mehr kaputt. Wenn man nach Artikeln sucht, z.B. kaputt, dann kommt u.a. ein Eintrag „Unverwüstlich“. Klickt man diesen an, kommt nichts. Alles kaputt. Von wegen unverwüstlich…

Update: Außerdem habe ich schon seit längerem kontent kontaktiert, weil ich meine Datenbank nicht exportieren kann. Das ist auch kaputt. Da stimmt doch wirklich was nicht.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Es scheint daran zu liegen, dass das AutoGallery-Plugin nicht mit der neuen php/mysql-Version kompatibel ist. Ich habe es mal ausgestellt, bis ich das Problem löse. Es gibt also wieder alle Beiträge, aber die mit Bildergallerie ohne Bildergallerie.

    Korrektur: es lag daran, dass die Gallerie-Pfade durch die Migration auf die neue Platform geändert worden sind und das Plugin fehlerhaft war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.