1 Million Pixel

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht. Wie lange es wohl dauern wird, bis alle Blöcke verkauft sind? Leider ist ein Großteil der Zellen an typische Werbeleistungsträger des Internets à la „free downloads“ und „game club poker bla“ gegangen. Weniger lukrativ für den Betreiber, jedoch ungleich spannender wäre ein 1000×1000 Pixel umfassendes Gesamtkunstwerk, welches überwiegend „non-profit“ ausgelegt ist. Ein großes Kunstpanneau für die schlaflose Internetgemeinde. Aber damit könnte man schließlich keine Million Dollar verdienen. Ich setze ein „Y“ auf Planquadrat +248+976.

http://www.milliondollarhomepage.com/

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ok, um das klar zu machen: Das war ein Test-kommentar, um zu Überprüfen, daß das ganze Blonks-Dings-Bums funktioniert. Ich hätte mich ein bißchen auführlicher ausdrücken können (wollen müssen dürfen), so etwas in der Art „Was für eine komische Seite hat der immer überraschende Herr Yonker für seine treue Leser gefunden. Ich bin völlig erstaunt, ich habe keine Wörter um meine Verblüfung auszudrucken!“. Das wäre aber völlig zwecklos gewesen. Genau wie dieses Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.