Easter Special Release Party

Gestern/Eben war also die DJ Glitch Easter Special Release Party. Es waren 7 Leute anwesend, was schonmal ganz nett war. So gegen Mitternacht war der Lautstärkepegel denn soweit, um endlich den Release Candidate vorzuführen. 2.5 Leute klatschten. Einer wackelte im Takt mit dem Kopf. Immerhin. Ich bin gerührt. Glitch macht das ganze demnächst fertig und dann lässt er es auf alle los. Frohe Ostern und so, die Party ist jetzt erstmal zu Ende. Björn muss Paper schreiben, Arne wartet auf die Notification, Carmen ist chronisch müde, und Saab will ins Apollo, obwohl da wahrscheinlich nichts mehr los ist. David geht lieber auch nach Hause. Ende Gelände, man sieht sich denn am Dienstag in aller Frische… (Am coolsten war noch Saab, der nach 5 Minuten „Dance With Me“ meinte: „Wait, this is your song?“) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.