Canon Ixus 40

Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn die Canon 9999 Bilder geschossen hat, hier die Auflösung:

Es kommt gar nicht dazu. Meine Ixus 40 hat sich in Athen von IMG_9900.JPG auf IMG_0001.JPG resettet. D.h. mir wurden ganze 99 Bilder unterschlagen. Ich hatte mich schon gefreut, endlich die 10k voll zu haben, aber jetzt muss ich noch ein paar Aktionen starten, bis die Ixus endlich 10k certified ist. Noch hält sie, obwohl der Akku etwas seltsam ist (manchmal wird angezeigt, dass er leer ist, obwohl frisch aufgeladen wurde; die Kamera läuft dann aber noch ziemlich lange) und das Umschalten zwischen Bild und Kamera manchmal willkürlich hin und her springt. Ansonsten gebe ich ihr das Prädikat: robust und allwettertauglich. Ein guter Kauf, damals, 2005.

Ob die neuen auch so lange halten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.