Schnitzeljagd (The Go Game)

Als intern hat man tolles Freizeitangebot. Nicht nur feines Fressi, auch aktivitätsmäßig wird hier einiges geboten. Und Google hat wohl so viel Geld, dass man sich sogar leisten kann, externe Firmen mit modernsten GPS-Hasenichjesehen-Geräten zu beauftragen, um uns in Teams aufgeteilt mit Aufträgen und Rätseln direkt aufs Handy zu versorgen und durch San Francisco zu jagen.

Nachdem ich mir im Shuttle nach SF den Arsch abgefroren hatte (und in SF nicht gerade wärmeres Wetter war), ging es erstmal zur chaotischen Teambildung. 40 Teams! Jeweils 6-8 Personen. Das schafft noch nicht mal bubble sort in endlicher Zeit. Aber irgendwann hatten wir uns soweit gefunden, Michelle als team leader auserwählt und alles weitere samt Einleitung durchgesprochen. Als es zur Wahl des Namens für unser Team kam, hat sich mein Vorschlag durchgesetzt: schneeschnuber. Na wenn das mal nicht ein super Teamname ist! Team schneeschnuber machte sich also daran, SF zu erobern. Und es hat wirklich Spaß gemacht (obwohl ich ja eigentlich zu alt für sowas bin).

Team schneeschnuber

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. man fragt sich unweigerlich: schneeschnuber, how did they pronounce it? like sneysnouber? or more like shneeshnuba? or even like sheneeshnubber?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.