Aral des Nachts

Auf dem Nachhauseweg im Auto an der Kreuzung am Ponttor.

„Nein, wir fahren jetzt nicht mehr tanken. Das reicht noch bis nach Hause, ich tanke das nächste Mal, wenn ich in die Stadt muss.“
„Doch, wir müssen zur Aral. Da ist am Nachtschalter bestimmt ein nettes Mädel, dass dir ihre Telefonnummer gibt.“
„Ja ja.“
„Doch! Du verpasst die Chance deines Lebens!“
„Ich will jetzt aber nicht.“
„Nymphenhafte Blondine! Die Frau fürs Leben! Du musst da einfach hin! Du wirst es bereuen, wenn du dir das entgehen lässt.“
„Jetzt reicht’s aber!“ Vollgas „Wir fahren da jetzt hin und wehe, wenn da nichts ist, dann geht’s direkt zurück in die Ponte, du gibst einen aus!“

Vollgetankt. Ein Farbiger mit Akzent. Hat ja super geklappt. „Schöne Abend noch!“ Ja ja…

„Ihr wollt doch nicht schon zu machen?!“
„Doch, die Zapfanlage ist schon gereinigt.“
„Aber Flaschen habt ihr doch noch?“
„Haben wir noch Flaschen?“ Nicken aus dem Hintergrund
„Na denn 2x Beck’s, bitte.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.