Wo bitteschön leben wir eigentlich?

Heute morgen im WDR5. Da sagt doch Prof. Pilz, wie er einen Fall erlebte, wo ein Vater zu seinem 7-jährigen Sohn aufs Spielfeld ruft: „Lauf schneller, du Kackarsch-Mongole!“ Nicht nur, dass mir die Spucke wegblieb, nein, also mir blieb auch die Luft weg. Also im Grunde genommen frage ich mich, ob das wirklich der leibliche Vater sein konnte. Wird sowas zum Gegner gesagt, da antwortet man schlichtend: „Nana, mein Herr, so können Sie sich doch nicht unseren Gästen gegenüber aufführen, wo bleibt der Anstand, wir sind hier beim Fußball, Kreisklasse C.“ Aber zum eigenen Sohn! Ich als 7-jähriger Sohn würde erstmal fragen: „Papa, aber was ist denn ein Kackarsch? Und was ist ein Mongole? Und warum hast Du so blutunterlaufene Augen und warum läuft Dir Schaum aus dem Mund? Ist Dir nicht wohl? Warum zittern Deine Hände so? Du wirkst etwas verkrampft! Ist doch nur ein Spiel, verdammte Scheiße nochmal, jetzt krieg Dich wieder ein, du alter DrecksackHurensohn!“

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. Hej!

    Kerstin hatte mal einen Bekannten der Schiedsrichter in der Jugendliga war. Der hat Sachen erzählt… das meiste Geschrei machten immer die Eltern(Väter) der Kinder und das bester war als mal während eines Spiels einige Knirpse sich in der Mitte versammelten und anfingen mit dem Sand eine Burg zu bauen =8-D

    Für die Kinder ist es ein Spiel, aber wir wissen ja, Spass ist ein ernstes Geschäft…

    Bye, Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.