Bush du Weltraumbastard

Nicht, dass du der Welt nichts als Ärger bereitest, nein, jetzt willst du auch noch He-Man Konkurrenz machen. Jedes Kind weiss doch, dass er alleinige Herrschaft über das Universum hat, vielmehr, er ist der Meister des Universums, nicht du. Und wenn er das erfährt, dann Gnade dir Gott. Das gleiche gilt übrigens für Jan Tenner. Der haut dir nämlich auch auf die Rübe. Hm, Moment, vielleicht bist du ja einer von ihnen?! Ein Gesandter des Volkes der Leonen! Das muss es sein! JAN, WO BIST DU, WENN MAN DICH BRAUCHT?

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.