Radtour in Natur

Aachen bietet sehr schöne Möglichkeiten, Rad zu fahren. Nach nur wenigen Kilometern ist man schon mitten in den Niederlanden. Fährt man ein wenig weiter, wechselt man fließend nach Belgien über. Für diejenigen, die dann schnell außer Puste geraten, empfiehlt sich, hier und da einen Halt einzulegen und die wundervolle Landschaft zu genießen. Grün und ländlich, aber vor allem erholsam.

Abwechslungsreich ist die Strecke vom Profil her allemal. Da gibt es ultraschnelle, flache Stücke, sowie Hügeleinlagen, die die Oberschenkel zum Kribbeln bringen. Jedenfalls ein perfekter Ort, um am Wochenende schnell für ein bis zwei Stunden den Alltag zu vergessen. Gestern hatte ich mal meine Kamera dabei.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Also ich hab jetzt mein Ohr ans TFT gehalten und hör trotzdem nix… Dabei fällt mir auf, dass mein Monitor gar keinen Lautstärkeregler hat. Die haben mich doch glatt reingelegt! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.