Soeben beim Schwimmen

Dienstag ist ja bekanntlich Schwimmtag. In aller Herrgottsfrühe ziehen die Tapferen zur Westhalle, um ein paar Bahnen im überfüllten Schwimmbecken zu absolvieren. Doch was erblicken meine müden Augen heute im Duschraum? Zwischen allen Duschen und seitlich an den Wänden sind im Blauton gehaltene (hat ja angeblich eine anregende Wirkung auf den Menschen) Poster angebracht, auf denen in großen Lettern folgendes den Duschenden unvorbereitet attackiert:

Ich will. Ich kann.
Mit Leib & Seele Mann.

Das ist Werbung von Pfizer. Ratet mal wofür. Und ratet mal, welch ein Schlag ins Gesicht der 70-jährigen Rentner das sein muss, die frühmorgens ihre Bahnen ziehen, um körperlich fit zu bleiben. Oder sind diese gerade die Klientel von sowas?

Passend zum Thema auch folgendes Foto, aufgenommen beim nachmittäglichen Gang zum Bäcker: 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.