Butzepics & more

Here we go: solange ich noch ein bißchen Zeit habe, bevor der ganze Kram hier richtig loslegt, auf die Schnelle ein kurzer Einblick in unsere momentane Butze und was noch so drumherum passierte.

Ihr seht also unser grandioses apartment in einem der bekanntesten Motels Palo Altos. Hier haben schon Jack the Ripper und Räuber Hotzenplotz gehaust! Bimbo Bakeries backen das Brot und das cerveza kommt aus Chico. Todos junto, muchas gracias an jeder Ecke. Dann ein wenig Ocean Beach, wo das Wasser auf der Gänsehaut gefriert und Frostbeulen am Knöchel verursacht. Die Golden Gate Bridge samt diesigem Hintergrund, Felsen, Warnungen vor Abstürzen und Felseroberungen, Alcatraz, Seehunden oder -löwen (so genau weiß man das nicht), und einer Skyline auf und um Hügel, also von allem etwas.

Am Ende des Tages war ich müde und hatte Sonnenbrand. Schuld war die kalte Briese aus dem Osten. Die hat die Sonnenstrahlen kaschiert. Aber solange Live-One-Oh-Five seine drei Platten hoch- und runterdudelt, ist die Welt in Ordnung.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.