Cyber-Terrorismus

Wie ich über den RSS-Newsfeed von monitor.hr erfahren habe, beklagt sich Poor Mojo Newswire, dass es in Googles SafeSearch bei aktiviertem strict filtering keine Treffer mehr zum Suchbegriff clitoris gibt, jedoch immer noch viele Millionen zum Suchbegriff penis. Das muss für Frauen ganz schön diskriminierend sein, weil eine Klitoris im Grunde doch einfach nur ein sehr kleiner, wir können ja ruhig ehrlich sein, Penis ist. (Hier hat tatsächlich mein strict filtering Filter zugeschlagen und die betroffenen Einträge unkenntlich gemacht.)

Interessanter finde ich jedoch vielmehr, dass durch den erbosten Kommentar einer Emma, die ein schmollendes mehrfaches clitoris clitoris clitoris von sich gibt, sämtliche Google Ads von der Seite verschwinden. Ist das eine neue Art von Cyber-Terrorismus? Werden demnächst clitoris-Bots unterwegs sein und eine Schneise der Verwüstung in Blog-Kommentaren hinterlassen? Wird es zu einem webweiten Shutdown der lukrativen Google Ads kommen?

Wir sind gespannt und harren der Dinge!

(Derweil frage ich mich, ob obige Begriffe zu einem vermehrten Besuch meiner Webseite führen. Mal schauen, ich setze mal noch ein paar definitive Hits dazu: boobs naked pics super sexy paris hilton)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.