Spammer des Monats: keymachine.de

Schon den ganzen August bin ich erstaunt über den Traffic, der in meinem Blog herrscht. Nach genauerem Prüfen ist mir aufgefallen, dass ein Großteil davon über ns.km23309.keymachine.de läuft. Jemand sollte mal mächtig was auf die Fingerchen bekommen. Anscheinend bin ich nicht der einzige, der dies festgestellt hat.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. tach. hatte auch das problem. check dringend deinen webspace ! suche nach dateien, welche zB a.php, d.php, m.php, aber auch pictures.php (quellcode beachten). ist im quellcode etwas wie -> eval(base64(lkdfhnvskdfjhnvsk usw.) dann hast du ein massives sicherheits problem !

    gruss ndm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.