Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Hej!

    Boah, easy. 20/20. Dafür war der Deutschtest, der mehr eine Fremdwortabfrage als ein Test auf korrekte Sprache ist, nur 9/15. Schande über mich… 🙁

  2. Als natuerliches Produkt des geliebten Schulsystems habe ich mit der richtigen Kombination von Halbwissen und Raten 18/20 und 13/15 geschafft. Tja Basti, da siehste mal, wozu 7 Jahre Latein gut sind.

  3. hehe, 19/20, aber wer weiß denn auch bitteschön wer die dampfmaschine erfunden hat?^^ der rest war aber ziemlich einfach 😉 beim deutschtest hab ich mal mit 11 punkten ziemlich gut und glücklich geraten, aber wie basti schon gemeint hat hat: zum glück muss man das wort desirativsatz (oder so ähnlich?) nicht kennen ums zuordnen zu können, pisa kann kommen 😉

  4. Puh, auch nach 2 Jahren Ausland hab ich meinem Deutsch noch nicht ganz verlernen: 14/15 Punkten. Damit lassen die mich bestimmt wieder rein, oder? Auch wenn ich nicht wusste, wer die Dampfmaschine erfunden hat: 18/20.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.