Über Yonkers Blonks

Yonkers Spielwiese ist Aachen Mountain View, CA wieder Aachen bald Santa Monica nun doch San Jose plötzlich München, wo er sich austoben kann, ohne seine Nachbarn zu stören. Im Grunde ist aber die Wohnung das Haus die Wohnung so gar nicht hellhörig, dass es nicht andersherum ist. Desweiteren besteht sein Leben größtenteils aus Arbeit, Studium und lauter lustigen Zwischenfällen, die er neuerdings regelmäßig mittlerweile manchmal eher selten fast gar nicht mehr zu kommentieren versucht. Er hat keine Haustiere, macht würde gerne wieder mehr Musik machen (wenn ihm letztens nicht das ganze Equipment aus dem Keller geklaut worden wäre), hält sich selten an Tempolimits (doch: 25 45 85 mph 130 km/h) und weiß es zu schätzen, wenn man es gut mit ihm meint. Außerdem hat er einen lieben Schatz, mit dem er in Santa Monica San Jose München die Sonne den Regen genießt (wenn sie er denn da ist).

Er träumt davon, eines Tages sein Leben gänzlich umzukrempeln und gewisse stereotype Verhaltensweisen hinter sich zu lassen. Des weiteren plant er schon seit Jahren mal wieder ein gutes Buch zu lesen zu schreiben. Doch dazu hat er momentan keine Zeit. Um genauer zu sein, hat er einigen Gerüchten zufolge nie Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.