Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

es ist still geworden auf Yonkers Blonks, irgendwie passend zur Jahreszeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, diesmal auch ohne frischen Weihnachtssong.

Wartet… Weihnachten ohne Musik? Das geht doch nicht!

Einen hab ich dann doch aus der staubigen Kiste geholt: Yonkers erster Weihnachtssong aus dem Jahre 2004.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Das waren noch Zeiten! 🙂 Habt ein paar schöne ruhige Tage!

Euer Yonker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.