Neue MacBooks (Pro)

Es gibt seit gestern neue Macbooks. Das 13-Zoll-MacBook heißt jetzt auch Pro und ist in der 2.53GHz-Variante etwas schneller als das bisherige 2.4GHz-Modell. Desweiteren sind standardmäßig 4GB anstatt 2GB eingebaut und es gibt endlich einen Card Reader und FireWire. Der Preis bleibt gleich: $1,499. Wie gut, dass ich mir letzte Woche noch das alte Modell gekauft hab. Schön mit Preisaufschlag, weil ich auf mehr Speicher stand. Danke, Apple. Ich mag euch wirklich auch sehr.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Korrektur: der Preis ist sogar von $1,599 auf $1,499 gefallen. Ich habe aber mittlerweile da angerufen und mich beschwert und schon ist der refund ins Haus geflattert. Customer Service wird halt in USA ganz ganz groß geschrieben. Ende gut, alles gut. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.