Deutschlands bester Asia-Lieferservice

Ich saß gerade beim Abendessen und hab beim Zappen plötzlich Jumbo Schreiner in der Pontstraße stehen sehen. Nanu, was ist das denn? Wie sich herausstellte, testete Jumbo „Deutschlands besten Asia-Lieferservice“ und das Oishii in Aachen war unter den drei Kandidaten und musste gegen München und Hamburg antreten. Normalerweise guck ich ja kein Galileo, aber hier bin ich dann doch hängen geblieben. Und in der Tat, am Ende konnte sich das Oishii mit der Endnote 1,3 auf Platz 1 schieben. Glückwunsch! Jetzt hoffe ich mal, dass die Qualität in Zukunft nicht nachlässt, weil die Nachfrage nicht gestillt werden kann. Ich war da schonmal essen, war echt ok, mit wem war das nur? Das Best Friends in der Nähe ist übrigens auch ganz gut.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.