Funk you, WordPress!

Ich bin tierisch sauer auf die WordPress-Leute. Im Adminbereich wurde ich ja schon länger genervt, dass ich doch endlich auf die 2.7.1 upgraden soll. Das wäre total wichtig und so. Heute dachte ich mir, na gut. Ging bisher immer schön fix und hatte auch nie Probleme. Somit habe ich diesmal nur meine DB durchs Backup gejagt, nicht jedoch den Rest.

Und da stehe ich nun, weil mein monstergepatchtes Selfmadetheme nicht mehr funktioniert. Und viele andere Sachen auch nicht mehr. Mein automagisches Galleriegenerierungsskript, der audio player, meine random header images. Ihr könnt mich alle mal gern haben! Dieses Blog ist somit tot, ich hab keinen Bock mehr… Auferstehung kommt, wenn ich wieder lustig bin. Das könnte so gegen Weihnachten sein.

Bis dahin, machet jut, ihr Pissflitschen. (Das ging an die WordPress-Crew.)

PS: dabei ist es doch so klar wie Kloßbrühe: never touch a running system. Ich bin so doof…

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Das kenne ich ich doch irgendwoher – nämlich von den WP-Versionen 2.1 bis 2.3. Bei 2.3x ist mir dann endgültig der Kragen geplatzt und ich habe die Konsequenzen gezogen: Serendipity ist zwar auch nicht perfekt und etwas weniger simpel in der Handhabung, eher ein richtiges CMS, aber dafür überschreibt es nicht einfach „gewachsene“ Personalisierungen zugunsten von ein paar neuen Lights and Wihistles. Und was die notorischen Sicherheitslücken betrifft, ist eigentlich fast alles besser als WP.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.