Pflegetipp für Pissoirs

Bitte nicht mit Wasser sparen!!!

Steht jetzt jedenfalls so über unserem Doppelpissoir auf dem Klo. Das finde ich gut und musste wirklich mal gesagt werden. Es kommt nämlich oft vor, dass nicht gespült wird. Viel schlimmer noch: und danach nicht die Hände gewaschen werden! Wie ich das weiss? Na, beim Sitzen auf dem Pott bekommt man schon einige Pissoirgänger mit. Deshalb mein Vorschlag:

Liebe Putzfrau, bitte folgenden Text auch auf die Tür kleben:

Bitte nach dem Spülen die Fingerchen nicht vergessen!

Der nächste Händedruck wird’s euch danken.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. über unser 3-fachpissoir stand einmal geschrieben:

    wer nicht spült, bekommt den hintern versohlt

    worauf ich ergänzte:

    schuster bleib bei deinen leisten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.