Wichtige Termine verlegen

Ich bin mal so frei und mache direkt ein copy-paste von dieser Seite:

Die Bea-Bar ist fast schon eine Legende. Ihr Ruf reicht weit über die Wohnheime in der Willy-Andreas-Allee hinaus. Viele halten sich den späteren Dienstagabend bereits grundsätzlich frei und am Mittwoch morgen verlegt man besser alle wichtigen Termine und legt dafür die Aspirintabletten bereit. Jeden Dienstag abend ab 21:00 Uhr steigt das Spektakel im Untergeschoß des ABH. Rechtzeitiges erscheinen ist ratsam, wenn man noch einen Stehplatz haben will! Doch vielen gefällt es erst so richtig, wenn das Gedränge am größten ist. Bea-Bar kann man nicht beschreiben, das muss man einfach erleben!

Und wie’s so im Leben halt manchmal kommt, waren wir zufällig da. Der Abend war gerettet, der Morgen danach den Umständen entsprechend. Was ein Glück, dass wir heute keine wichtigen Termine haben. 😉

Danke an die Bea-Bar, die einen verloren geglaubten Abend noch ins Positive kippen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.