Heintje wohnt bei mir umme Ecke

Eben in die Frühstücksfernseh jesehn: de Heintje, ne, also kennste doch, so „Maaaamaaa, du musst niht weiiiineen“, ja der Heintje, der wohnt doch glatt bei mir umme Ecke. Nämlich in über de Grenze in Moresnet/Kelmis, da so die Ecke. E, mim Fahrrad so in 5 Minuten. Geh ich den mal besuchen und Kaffee trinken. Ja dat wird ein Spaß.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Heintje du warst und bist der Grösste. Die ganzen Lieder die Du gesungen hast waren uns sind Spitze. Am besten hat es mir gefallen als Du mit den Don Kosaken gesungen hast.

    Bleibe so wie Du bist brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.