Wetten, dass…

Aus aktuellem Anlass hier nochmal der Verweis auf eine Wette mit dem Doktor. Da ich gestern 50€ gegen Christian verloren habe (Cherry Darling ist nicht Arlene aka „Butterfly“, sondern Pam), schlage ich vor, dass das Wettkomitee die Beträge auf dem Glühweinmarkt umsetzt, in großer Runde mit den üblichen Verdächtigen, versteht sich.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Da ich mir ebenfalls sicher war, dass Cherry Darling nicht in Planet Terror mitspielt und ich auch dies gewettet hätte, unterstütze ich die Glühwein-Idee mit weiteren 50€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.