Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. yo ho man, sind das die Bremsblockgeräusche Deines neuen Flitzers? Wo sind die Bilder aus Vegas? Ah, versteh schon, die ham dich gleich dabehalten und als Elvisimmitat nebens Roullette gepflanzt. Oder ham se Dich exiliert und Du hängst noch in der Wüste ab? Wer weiß übrigens, was das fürn Typ aufm Bild ist? Mein Tipp: der Chinese aus Big trouble in little China, aber nicht der, der mit Kurt Russell sich am Anfang ne Schlägerei liefert, sondern der ältere, der später die Truppe durch die unterirdischen Gänge führt.

    Bis Bald, Dein Ludwig, nein halt

  2. Bilder kommen am Wochenende, bin unter der Woche immer im Flitzer unterwegs, bis die Reifen qualmen. Der Typ auf dem Bild ist der Onkel von Bud Spencer. Nein halt, der kommt schon mal im Blog-Header vor. Der fährt gerne Achterbahn und hat seine kreischende Gemahlin und Kumpel Guido dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.