Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Ich würde mich für die zwei Displays entscheiden. Da hast du effektiv eine Auflösung von fast 4000×1200! Ich kenne mich nicht mit zwei Monitoren aus, da unsere blöde Sysadmins mir das nicht einrichten wollten (hallo Olli! ;-)), aber ich nehme an, es kann schon cool sein, wenn du in einem Monitor programierst und dann in dem anderen z.B. die Doku hast.

    Übrigens: um fvwm zu starten brauchst du nicht deine wertvolle 20k terminals zu schliessen. Du kanns einfach ‚fvwm –replace‘ machen.

  2. Hej!

    Ich würde auch die 2-Schirm Lösung favorisieren. Ist eine Feine sache, links die Anwendung, rechts den DEBUG/Code/Properties, oder rechts das LaTeX und links den GV… 🙂 Am meisten Spass hat es mit Photoshop etc. gebracht. Links das zu bearbeitende Bild und rechts die Werkzeugleisten/Paletten/Ebenen.

    My 2 Cents…

    Bye, Basti

  3. Die 2-Schirm-Lösung erzwingt aber eulenhafte Kopfbewegungsmuster, was auf Dauer zu Nackenversteifung und Sehstörungen im Hinterkopfbereich führen kann. Wo ist nochmal mein Massagecoupon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.