Gestatten? Hugo mein Name.

Ich habe neuerdings ein Haustier auf dem Klo. Hugo, die Spinne (1). Anfangs war sie klein und kackte nur in die Ecke, aber mittlerweile hat sie sich ganz schön gemausert. Zur Zeit zähle ich sieben nichtsahnende Opfer, die beim nächtlichen Spaziergang um die Ecke gebracht wurden.

  • 5 Kellerasseln (2-6)
  • 1 Mini-Fliege (7)
  • 1 Mini-Spinne (8)

Gut gemacht, Hugo. Weiter so! Ich fliege morgen nach Washington und versuche dir einen Job in einem renommierteren Unternehmen zu vermitteln.

Hugo

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.