Just for the record


My blog is worth $564.54.
How much is your blog worth?

Mit Dank an Farliblog.de. Übrigens gibt’s meinen Blog seit knapp einem Jahr. Ein Beweis, dass mein Blog ein eher lokales Ereignis ist, welches höchstens ein paar meiner Kollegen im Alltag ein Schmunzeln von den Lippen lockt. Soll ich mich jetzt freuen oder ist es die Mühe doch nicht wert? Wer liest denn schon sowas? Ich schau‘ mal, ob ich nächstes Jahr einen Wertzuwachs verbuchen kann. Wenn nicht: VERKAUFEN, VERKAUFEN! Sonst ist das Internet ruiniert.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Kein Wunder, dass das fast nix wert ist. Du schreibst ja auch fast nie was… und wenn du mal was schreibst, dann kopierst du einfach irgendwas aus deinem jabber-log…. 🙂

  2. das ist ja langweilig: mein blog ist auf den cent genau soviel wert wie deiner. und florians auch. und der von markus auch. die verarschen uns doch…

  3. Hej!

    So lange die kein Geld von euch verlangen, wegen „vermüllens der Blogo-sphäre“ braucht ihr euch doch keine Gedanken machen X-)

    Bye, Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.