Tanz in den Mai

Nur als Warnung für nächstes Jahr: das Labyrinth war nicht so doll, oder wie es Christian ausdrückte: „Hast du auch das Gefühl auf der Loser-Party Aachens gestrandet zu sein?“ Der Westbahnhof hat zwar den Ausklang des Morgens ein wenig korrigiert, aber Aachen hatte definitiv schon bessere Tage zu bieten.

gähn Next, please…

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. also bei uns aufm maibaumfest und gau-algesheim wars recht lustig, obwohl halt geregnet hat… aber das war nach ner zeit auch egal O:-)

  2. Anderswo scheint es lustiger gewesen zu sein. Hier eine SMS, die mich im Westbahnhof von Dr.Ö erreichte:

    Hier auch, und viele grüße von mausi, die hat en autogramm von clöthy auf der titte 🙂 kann nicht mehr auto fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.