Fürs Archiv

Ich muss das mal kurz archivieren, sonst glaube ich das in ein paar Monaten nicht mehr:

  1. Freitag, 28.10.:
    4 Kollegen mit dem Kontrabass, gingen vom BeBop zum Söller zum Degraa zum Schlüsselloch
  2. Samstag, 29.10.:
    5 Kollegen mit dem Kontrabass, gingen ins B9 und kamen erst am nächsten Morgen wieder raus
  3. Sonntag, 30.10.:
    2 Kollegen mit dem Kontrabass, liefen auf der Straße und erzählten sich was
  4. Montag, 31.10.:
    3 Kollegen mit dem Kontrabass, gingen zum Westbahnhof und sangen über „best days of my life“

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Hej!

    Mein lieber Scholli, der Yonker legt ja ein Tempo an! Das hats zu besten Studienzeiten nicht gegeben 🙂 Ich weiss noch das ich mal ’97 mit meinem (damals noch zukuenftigen) Schwager und dem (damals noch zukuenftigen) Exfreund meiner(damals noch zukuenftigen) Frau auch so eine Tour gemacht hab. Allerdings war es: Donnerstag: Extra Koblenz(Rock-Abend), Freitag: Rhein-Rock-Hallen Koeln(Heavy-Metal-Abend) und Samstag: Rock Palast Rolandseck (Power-Rock Night). Wir waren ja einiges gewohnt, aber am Sonntag waren wir wirklich Platt.

    Headbangen sollte doch als olympische Disziplin angesehen werden X-D

    Bye, Basti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.